BLOG & NEWS

Rückblick

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder eine vollständige Jahnwanderung in Oberösterreich durchgeführt werden – 560 Teilnehmerinnen und Teilnehmer verlebten drei ereignisreiche Tage am Lagerplatz…
Alle Jahre wieder fahren wir zum Familienlager. Alle Jahre wieder treffen wir Freundinnen und Freunde, die schon lange wie Familie sind und fügen neue…
Unsere Gemeinschaft der „Junggebliebenen“ erlebt vom 3. bis  11. September 2022 einen wunderschönen Spätsommer im Karl-Hönck-Heim am Turnersee.  Endlich gibt es keine coronabedingten Einschränkungen…

Teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email

Standesmeldung

Amtswaltermeldung

Abonnement BTZ

BTZ-Anmeldung

Abonnement

Unser Turnen

  • Die Zeitschrift „Unser Turnen“ ist die Verbandszeitschrift des Österreichischen Turnerbundes (ÖTB).

    „Unser Turnen“ erscheint zu jedem zweiten Monatsanfang mit einer Auflage von ca. 6.500 Stück, erreicht aber durch die Verbandsstruktur ein breites Leserspektrum - vom Jugendlichen bis zu den Senioren, vom Lehrling bis zum Geschäftsführer, vom Bewegungs-interessierten bis zum Spitzensportler – kurz gesagt eine Zeitung für alle Mitglieder (über 60.000 in ganz Österreich).

    Der Bezug der BTZ wird nur mehr 1x jährlich für 6 Ausgaben verrechnet.

Familienabo

Mindestens 60 % der steuernden Mitglieder des Vereines beziehen die Zeitung. Auch
der Versand von Mehrstücken an eine Person oder an den Verein ist möglich.

Vereinsabo

Die 60 % wurden nicht erreicht, es beziehen jedoch mindestens 10 % der steuernden
Mitglieder des Vereines die Zeitung.

Einzelabo

Es werden nicht einmal die 10% der steuernden Mitglieder erreicht.

Bleib informiert