Ansprechpartner - HILFE - Infos

Bundesturnausschuss
Turnakademie

Klare Richtlinien für Wettkämpfe und Bewerbe, Ausbildungen mit Sinn, wieder Schwung in den ÖTB bringen, Kindern und Jugendlichen wieder Freude am Wettkampf beibringen, Transparenz und Sinnhaftigkeit des ÖTB

Paul Polz

Bundesturnwart

Ich möchte Vereine unterstützen wieder mehr Menschen für unsere Gemeinschaft zu begeistern. Schwerpunkte: Turn10 und Restrukturierung des ÖTB.

Jürgen Mitterhauser

Bundesturnwart-StV

Ich arbeite im ÖTB mit, weil ich im Turnverein aufgewachsen bin, den „Job“ sozusagen von meiner Mutter übernommen habe und meine Turnbegeisterung gerne weitergebe.

Gudrun Duschek

Um meinen Lieblingssport Faustball präsenter zu machen, engagiere ich mich beim ÖTB.

Thomas Kvasnicka

Faustballreferent

Meine Absicht war und ist es,das Turnen und auch die anderen Aktivitäten im ÖTB zu fördern (“Turnen ist mehr”).

Friedrich Zeilner

Weil ich viele interessante Menschen kennen lernen durfte und mit denen viele nette Stunden erleben konnte!

Doris Steiner

Weil man nicht immer andere für sich arbeiten lassen kann und man für eine Gemeinschaft, die einen am Herzen liegt, auch etwas tun muss. Meistens bekommt man es auch mit

Georg Zahradnik

Zurück
Weiter

Weitere Infos & Hilfe

Du hast dringende Fragen, interessierst dich für die Jugendarbeit.
Du möchtest dich für ein Sommerlager anmelden.
Du findest keine Antworten auf deine Fragen auf der Website. Frage bei der Geschäftsstelle nach. Wir helfen dir gerne weiter.

Kontaktiere uns!

Einwilligung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Öffnungszeiten Bundesgeschäftstelle

Kontakt

Linzerstraße 80 a
4050 Traun

gst@oetb.at
+43 7229/65224-10

FAQ - Turnakademie

Deine Frage!

Deine Frage nicht gefunden?

Kontaktiere uns per Mail, über das Kontaktformular
oder ruf uns an. Gerne helfen wir dir weiter!