Bundesjugendturnfest 11. bis 14. JULI 2024 – Mödling »»» hier geht es zur Turnfestseite

Suche
Close this search box.

Bundesjugend Turnfest Mödling 2024

Liebe Turngeschwister!

Liebe Turnerjugend!

Vom 11. bis 14. Juli 2024 trifft sich die Jugend des Österreichischen Turnerbundes zum 10. Bundesjugendturnfest in Mödling. Erstmals sind auch die 19 bis 24 jährigen dazu eingeladen, konnten sie doch coronabedingt an keinem ÖTB Bundesjugendturnfest teilnehmen. Der Schwerpunkt der Wettkämpfe liegt auch bei diesem Turnfest bei den Mannschaftswettkämpfen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es meistens diese Mannschaftsteilnehmer sind, die später wichtige Funktionen in den Vereinen und Landesverbänden übernehmen. Die Teilnahme ist daher für jeden Verein eine wertvolle Investition in die Zukunft!

Ein ÖTB-Bundesjugendturnfest erleben bedeutet sich im fairen Wettkampf zu messen, die Zusammengehörigkeit in der Vereinsmannschaft zu spüren und die ÖTB Gemeinschaft über Landes- und Vereinsgrenzen hinaus zu erleben.

Gemeinsam mit den Turngeschwistern des Turnverein Mödling und der umliegenden Vereine, den Verantwortlichen der Stadt und vielen freiwilligen Helfern werden wir das BJTF 2024 für alle Beteiligten zu einem unvergesslich schönem Erlebnis machen. Danke schon jetzt Allen die zum Gelingen beitragen!

Nutzt diese Chance und werdet Teil des ÖTB Bundesjugendturnfestes 2024!

Ich freue mich auf ein Treffen und Wiedersehen vom 11. – 14. Juli 2024 in Mödling!

Gut Heil,

Werner Schultes, ÖTB- Bundesobmann

Hilmar Kroat-Reder, Festobmann

Roland Dutzler, Festturnwart

#bundesjugendturnfest #2024 #turnerjugend #ötb #oetbkärnten #ötbwien #oetbooe #oetbtirol #oetbsteiermark #tgniederösterreich

Suche

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Telegram
Email

Weitere Neuigkeiten

Abonnement

Unser Turnen

  • Die Zeitschrift „Unser Turnen“ ist die Verbandszeitschrift des Österreichischen Turnerbundes (ÖTB).

    „Unser Turnen“ erscheint 6x jährlich im Zweimonatszyklus. In „Unser Turnen“ findest du eine Vorschau und Berichte zu ÖTB Veranstaltungen, Artikel zu ÖTB relevanten Themen, Wissenswertes aus unserem Verband und Interessantes aus den Mitgliedsvereinen.
    Gerne übernehmen wir Artikel und Berichte von unseren Lesern, sofern diese inhaltlich und platztechnisch passend sind.

    Der Bezugspreis für „Unser Turnen“ beträgt € 7,80 /Jahr und wird einmal jährlich im Vorhinein verrechnet.

Bleib informiert