Martin Doblinger

Auf Bitte des Landesobmann OÖ stelle ich mich für den ÖTB OÖ, wie bereits 2021, auch für 2022 als Säckelprüfer zur Verfügung, um die Finanzgebarung des ÖTB satzungskonform zu prüfen.

Heide-Maria Dutzler

Als Säckelwart des ÖTB Turngau NÖ bin ich an einer ordentlichen und soliden Säckelgebarung des Bundes interessiert, die uns in eine sichere finanzielle Zukunft blicken lässt.

Werner Schultes

Meine vielen positiven Erlebnisse und Freunde im ÖTB motivieren mich den ÖTB weiterzuentwickeln und so Vereine und deren Mitglieder für unseren Verband zu begeistern.

Rainer Schwertführer

Weitere Vernetzung der Jugend durch Ausführung und Mitgestaltung von Veranstaltungen und Ausbildungen.

Peter Seufer-Wasserthal

Ich möchte mithelfen, die im letzten Jahr angefangene neue Struktur und Organisation weiterzuentwickeln und auf eine breite Basis zu stellen, um dem ÖTB dadurch eine gesunde Zukunft zu ermöglichen.

Paul Polz

Klare Richtlinien für Wettkämpfe und Bewerbe, Ausbildungen mit Sinn, wieder Schwung in den ÖTB bringen, Kindern und Jugendlichen wieder Freude am Wettkampf beibringen, Transparenz und Sinnhaftigkeit des ÖTB

Jürgen Mitterhauser

Ich möchte Vereine unterstützen wieder mehr Menschen für unsere Gemeinschaft zu begeistern. Schwerpunkte: Turn10 und Restrukturierung des ÖTB.

Herbert Maurer

Seit 1967 bin ich im Bundesturnrat und möchte den neuen Mitgliedern in der Bundesführung mit meiner Erfahrung helfen.

Fritz Aichhorn

Ich träume von einer österreichweiten Turngemeinschaft, die Vereine und ihre Amtswalter in ihrer Arbeit unterstützt. Weiters soll die kommende Generation nicht nur Asche vorfinden, sondern „für etwas brennen“.

Elke Nebenführ

Altes erhalten – Neues gestalten in einem neuen motivierten Team mitarbeiten, um den ÖTB in eine Zukunft führen zu können.